Slide background
REINEKE
111 Years of Excellence

A global leader in high end applications.
We enable leading edge technologies
to be operated and controlled safely.

Logo Arbeitgeber der Zukunft
Platzhalter - Reineke Logo

Maschinenbauunternehmen mit über 100-jähriger Tradition und Erfahrung benennt neuen Geschäftsführer.

Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang das Bestehende weiterentwickeln.
Alles ist in Bewegung – auch unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter. Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. Eine Veränderung hat es auch in diesem Jahr in unserer Geschäftsleitung gegeben.

Unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Jürgen Nehring, übergibt seine grosse Verantwortung in der Firma Reineke Meß- und Regeltechnik GmbH in neue Hände.
Herr Jürgen Nehring wird uns aber noch nicht ganz verlassen, sondern mit seiner bekannten, umsichtigen Art das Unternehmen weiterhin im Hintergrund beraten und tatkräftig unterstützen sowie angefangene Projekte weiterbegleiten. Damit profitieren wir auch weiterhin von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in unseren vielfältigen Tätigkeitsgebieten.

Frau Michaela Thurau, langjährige Vertriebsleiterin und Prokuristin, übernimmt die Funktion als Geschäftsführer der Reineke GmbH am 1. Januar 2017.

Reineke möchte mit dem Verjüngungsprozess in der Führungsspitze neue Akzente setzen.

Auf unsere Kontinuität in unseren Grundwerten, führende Produktqualität, Innovationsstärke, schnelle Lieferfähigkeit und faire Preisgestaltung können unsere Kunden sich auch weiter verlassen. Das bisher entgegengebrachte Vertrauen und die Fortsetzung einer verlässlichen und stabilen Partnerschaft sind unerlässliche Faktoren.

Zurück zur Übersicht